04.01.2019

Lizi´s Granola wechselt Vertriebspartner in Deutschland

 

Ab sofort übernimmt borchers fine food exklusiv den Vertrieb für Lizi´s Granola in Deutschland und Österreich. Die englischen Müsli-Experten von Lizi´s bringen mit ihrem abwechslungsreichen Frühstückssortiment eine exquisite Auswahl guten Geschmacks in die Regale des LEH. Besonderes Augenmerk wird auf die hohen Ansprüche gesundheitsorientierter Verbraucher gelegt. Die geschmacksintensiven Müsli-Kreationen überzeugen deshalb durch ausschließlich natürliche Zutaten, wie gebackene Cerealien, getrocknete Früchte sowie knackige Nüsse und Samen.

Als Experten für Feinkost- und Trendfood bringt borchers fine food Spezialitäten aus aller Welt in die Regale des deutschen LEH. Mit Lizi´s Granola heißen die Vertriebsprofis von borchers fine food nun eine weitere Marke aus dem United Kingdom in ihrem Sortiment willkommen, die das ausgezeichnete Produktportfolio wunderbar ergänzt.

 

Für nähere Informationen oder Bestellungen von Geschäftskunden erreichen Sie uns unter:

Tel.: 04207 - 66627-0
Fax: 04207 - 66627-188
E-Mail: info@borchers-group.de


02.01.2019

borchers fine food erstmals Aussteller auf der Biofach

 

Der Countdown läuft. Vom 13. - 16. Februar 2019 findet bereits zum 29. Mal die Biofach-Messe statt. Die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel ist die ideale Gelegenheit, um sich Informationen aus erster Hand zu beschaffen.

 

In diesem Jahr wird sich die borchers fine food GmbH & Co. KG erstmalig als Aussteller präsentieren. Kunden und potentielle Partner sind daher herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen.

 

Gerne stellen wir Ihnen unsere Produkte vor und beantworten Ihre Fragen.

 

Für nähere Informationen erreichen Sie uns unter:

Tel.: 04207 - 66627-0
E-Mail: info@borchers-group.de